top of page

Willkommen im stoff.werk.graz Pop-Up-Store!

Wir freuen uns, euch in unseren neu eröffneten Pop-Up-Store einzuladen, wo wir unsere Kollektionen der letzten 4 Jahre präsentieren. Jedes Stück wurde mit Liebe zum Detail und ausschließlich in Graz von Hand gefertigt.


Entdeckt neben unseren aktuellen Leinenkollektionen auch unseren Sale-Bereich, wo ihr exklusive Schnäppchen ergattern könnt.

Was uns besonders macht? Unser Engagement für soziale Verantwortung, ökologische Nachhaltigkeit und faire Produktion. Bei stoff.werk.graz werden alle Produkte im Rahmen eines Beschäftigungsprojekts für Frauen in unseren eigenen Werkstätten gefertigt. Jeder Stoff wird sorgfältig ausgewählt, um euch höchste Qualität und ein gutes Gewissen zu bieten.





Lasst euch von unserer entspannten, freundlichen und gemütlichen Atmosphäre verzaubern und erlebt, wie Nachhaltigkeit und Schönheit Hand in Hand gehen können.

Wir freuen uns darauf, euch in unserem Pop-Up-Store begrüßen zu dürfen und euch unsere einzigartigen handgefertigten Produkte zu präsentieren.


🌿 Herzlich willkommen im stoff.werk.graz Pop-Up-Store in der Sporgasse 36 in Graz! 🌿


Öffnungszeiten

Mo-Fr 13-18 Uhr

Sa 11-15 Uhr



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page