top of page

Hallo Grazia!

Willkommen in der zauberhaften Welt von Grazia und ihren fröhlichen Freunden!




Wir freuen uns, euch unsere neueste Kollektion vorstellen zu dürfen, die von Herzen kommt und von Hand in unserer Grazer Werkstatt gefertigt wurde.

In dieser Saison setzen wir auf ein zeitloses Design, das den kleinen Entdeckern den Raum gibt, sich frei zu bewegen und ihre Welt zu entdecken. Unsere Basisstücke, das bequeme Langarmshirt und das bezaubernde Kleid mit langen Ärmeln und einem weit schwingenden Rock, sind aus weichem Baumwolljersey gefertigt und stehen in den lebendigen Farben Rot und Hellblau zur Verfügung.

Das Herzstück dieser Kollektion ist unser neuestes Maskottchen, Grazia, und ihre bezaubernde Crew. Gemeinsam erkunden sie die charmanten Gassen von Graz und erleben lustige Abenteuer.


Fritz, der fröhliche Vogel, Theo, der freche Waschbär, Ranya, die abenteuerlustige Füchsin, Ali, der neugierige Igel, Lilli, das schlaue Reh, und Jacques, die weise Schnecke, bringen nicht nur Spaß, sondern auch Kreativität in die Welt der Kinder.

Unsere handgefertigten Stücke tragen nicht nur die lebendige Persönlichkeit von Grazia und ihren Freunden, sondern auch die Werte, die uns wichtig sind. Jedes Teil wird von Grund auf in unserer Grazer Werkstatt produziert – vom Schnitt bis zum Druck. Lokal und fair, so wie es sein soll. Denn wir glauben daran, dass Mode nicht nur schön, sondern auch ethisch und nachhaltig sein sollte.

Was unsere Kollektion zusätzlich besonders macht: Wir verwenden vorwiegend Stoffe aus früheren Kollektionen, um sicherzustellen, dass nichts verschwendet wird. So wird jedes Stück nicht nur einzigartig, sondern auch nachhaltig. Eure Kleinen erhalten ein Stück Graz in Form von warmherziger Freundschaft und sprühendem Charme – hergestellt mit Liebe, von uns für euch!

Entdeckt jetzt die zauberhafte Welt der Grazia, die nicht nur schön ist, sondern auch einen Unterschied macht.


Erhältlich im Offline Retail



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page