Kuscheltücher für die Kleinsten

Wir produzieren nicht nur wunderschöne Mode für Kinder und Erwachsene, sondern auch einzigartige Accessoires. In unserer Kollektion stoff.home findet ihr zum Beispiel unsere weichen Kuscheltücher aus 100% Baumwolle mit einem einzigartigen Beißring aus Holz.




Gemeinsam mit unserem Schwesternprojekt Offline (klickt doch auf den Link für mehr Infos zu diesem tollen Projekt) wurde dieses Produkt entwickelt. Während sich unsere Designer mit dem Material Stoff auseinandersetzten, legte die Möbelwerkstatt des Projekt Offline seinen Fokus auf den hölzernen Beißring. Dieser wurde der Form eines Vogels nachempfunden und ist Dank seiner abgerundeten Kanten und dem Fehlen von Lack oder Lasuren auch für empfindliche Kindermünder geeignet.


Der Baumwollstoff für die Tücher kommt aus nachhaltiger Produktion und wird in unserer eigenen Nähwerkstatt in Graz per Hand weiterverarbeitet.

Dank des Druckknopfes lässt sich das Tuch jederzeit abnehmen und waschen.



100% Handarbeit aus Graz 100% nachhaltige Produktion 100% sozialer Mehrwert


Aktuell findet ihr die Kuscheltücher im Offline Retail (dem eigenen Shop des Projekt Offline).

Bald findet ihr die Beißringe aber auch hier in unserem Online Shop!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen